5.3. - Adventfeiern

Seit Jahren bilden unsere Weihnachtsfeier den Abschluss des Vereinsjahres - wir treffen uns dazu in unserem Probelokal im Gasthaus „Platane“ Linz-Bindermichl.

 

Nach einem kurzen Jahresrückblick durch unseren Obmann genießen wir das vom Verein spendierte Abendessen. Mit dieser Einladung bedankt sich der Verein bei allen Mitgliedern für den Einsatz und die Mitarbeit während des laufenden Jahres.

 

Dann folgt der kulturelle Beitrag: jedes Jahr schließen sich einige Vereinsmitglieder zu einem kleinen Ensemble zusammen und spielen mit Zither und Gitarre schöne weihnachtliche Weisen und stimmen uns so auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein, der musikalische Vortrag wird durch entsprechende Poesie ergänzt.

 

Nach einer gemütlichen Plauderstunde geht unser Jahresabschluss zu Ende.